Der Theaterhafen // Kultur in Oldenburg

29.5.18


Es ist DAS Ereignis dieses Sommers: der Theaterhafen Oldenburg! Ein Kulturerevent, das im Moment ganz Oldenburg an die Hafenseite gegenüber der Promenade lockt.
  



Theater, Open Air Kino, Streetfood, Handmademarkt, Kinderprogramm und und und... Das Angebot lässt keine Wünsche offen und bereichert noch bis 1. Juli unsere schöne Stadt.



Das fantastische Wetter der letzten Wochen spielte natürlich auch seinen Part beim großen Erfolg des Theaterhafens. Festival- und Strandfeeling mitten in der Stadt - eine Oase des Alltags.



Auch bei Instagram wurde der Hashtag #theaterhafen in den letzten Tagen mehrfach vergeben und geteilt. Die Oldenburger/innen lieben ihren neuen Theaterhafen!
 


Von allen Seiten habe ich auch schon gehört, dass man sich eine Fortführung des Theaterhafens wünscht. Und ich muss dann immer ein bisschen wehmütig an das Freifeld Festival denken, das leider nicht mehr stattfinden konnte und das die Oldenburger Kulturlandschaft drei Jahre lang bereichert hat. Warum haben sich die Oldenburger/innen dafür damals nicht stärker eingesetzt?



Habt ihr schon den Theaterhafen besucht? Was gefällt euch daran am Besten? Und was davon sollte/könnte man in Oldenburg fest etablieren?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Impressum