So schön war freifeld»jurten // Kultur in Oldenburg

24.9.16


Der letzte freifeld»jurten-Abend ist doch tatsächlich schon drei Wochen her... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Gerade waren noch zwei Wochen Hitzewelle in Oldenburg und in sieben Tagen eröffnet schon der Kramermarkt.

Während der Herbst also gerade zur Tür herein stolpert, will ich mit euch noch einmal auf einen wunderbaren Spätsommer auf der Lazaruswiese zurückblicken. Ich hoffe ihr wart auch so verzückt wie ich vom diesjährigen freifeld-Feeling und konntet schöne Erinnerungen, Fotos und (eigens kreierte) Souvenirs von dort mit nach Hause nehmen.

Blick aus der Café-Jurte




Sommer, Sonne, Freifeld


Die Kunst im Alltäglichen


Hulas für alle! Und jetzt die Hüften... ahhh...mist


Mittags malen, abends Disko

Leider konnte ich urlaubsbedingt nicht so viele Tage auf dem Freifeld verweilen wie ich es mir gewünscht hätte. Aber wie alle treuen Anhänger der Freifeld-Idee hoffe ich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Tolle Mitmach-Kunst-Aktion


Fotos im Wind




Sonnenenergie fürs Handy - genial

Faltmeditation



Niemals zurück schauen? Ach komm, es war doch so schön

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Der Oldenburg Blog per Mail?

Impressum

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Subscribe