Willkommen 2 0 1 7

10.1.17


Frohes neues Jahr 2017!

> Mögen alle eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen! <

2017... was für eine spannende Zahl. Für viele Menschen ist die Sieben ja eine Glückszahl, also bin ich mehr als zuversichtlich was dieses neue Jahr angeht und stecke voller Tatendrang.

Um euch einen Eindruck davon zu geben, was euch 2017 auf Der Oldenburg Blog erwarten wird, habe ich eine kleine Liste für euch erstellt:



  • Mehr Oldenbürger/innen
     Ich möchte euch noch viel mehr spannende Menschen aus
       Oldenburg vorstellen und darüber sprechen, wie sie unsere
       Stadt ein bisschen schöner machen

       Wenn ihr solche Menschen kennt: schreibt mir!

  • Mehr Ausflüge
     Da ich die Innenstadt mittlerweile sehr gut kenne, möchte ich
       öfter mal raus aus meinem Viertel - oder auch ganz raus aus
       Oldenburg - und neue Orte erkunden. Euch nehme ich da
       natürlich mit ;)

  • Mehr Kultur
     Theater, Museen, ... - die Liste an Oldenburger Kultur-
       einrichtungen ist lang und ich habe noch längst nicht alle
       gesehen.

  •  Mehr Eigenwerbung und Kooperationen
        2017 möchte ich noch mehr netzwerken und ganz viele andere
        kreative Menschen aus Oldenburg kennenlernen. Und
        außerdem möchte ich endlich meinen Plan in die Tat umsetzen
        und Flyer und Sticker machen, die ich dann überall in
        Oldenburg auslegen werde!

        Eine Neuerung in diesem Bereich konnte ich schon im
        Dezember an Land ziehen, aber dazu in Kürze mehr...

  •   Weniger Social Media
      Ein Blog ohne Social Media? Unvorstellbar! Oder?
        Ich überlege schon seit längerer Zeit mich privat bei Facebook
        abzumelden und bin nur wegen der Blogseite die letzten
        Monate geblieben. Nun soll aber auch damit Schluss sein.

        Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Schritt und bleibt mir
        trotzdem weiterhin treu. Zum Beispiel über Instagram (jaaa..
        ein bisschen Social Media muss doch sein und es gibt dort
        einfach so schöne Oldenburg-Bilder!) oder über eine
        Feed-App fürs Handy (ich nutze "feedly" und bin sehr
        zufrieden damit). Und sonst bin ich für euch natürlich per Mail
        (oldenburgerblog@web.de) oder hier über die
        Kommentarfunktion erreichbar.



Was sind eure Vorsätze für 2017?

Was wollt ihr in Oldenburg erleben?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare