Der Schlossgarten im Wechsel der Jahreszeiten // Das ist Oldenburg

22.1.17

Heute möchte ich ausnahmsweise nicht viele Worte verlieren, sondern die Bilder einfach für sich sprechen lassen.

Der Oldenburger Schlossgarten - aka mein zweites Zuhause - ist an allen 365 Tagen im Jahr sehenswert und wunderschön! Aber seht selbst...
 
Frühling:






Sommer:






Herbst:







Winter:







Die Fotos sind im Zeitraum September 2011 bis Januar 2017 entstanden und einfach zu schön, um auf der Festplatte zu verstauben.

Zu welcher (Jahres)Zeit seid ihr am liebsten im Schlossgarten? Tulpenblüte? Rosentage? Adventspunsch?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Die Zeit zwischen März und Oktober ist für mich die schönste im Jahr. Deshalb ist für mich dann auch der Schlossgarten herrlich. Die uralten Bäume liebe ich ganz besonders. Die Monate mit wenig Tageslicht kann ich hingegen nicht leiden. Da würde ich am liebsten immer auf die Südhalbkugel jetten :-)

    AntwortenLöschen

Der Oldenburg Blog per Mail?

Impressum

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Subscribe