Welcome to Oldenburg // Oldenburg im Netz

9.3.16


Das ist Kash. Kash wurde in England geboren, wuchs in Kalkutta auf und lebte danach lange in Schottland - ein geborener Kosmopolit, immer auf Achse. Und genau das macht er auch irgendwann zu seinem Beruf, denn Kash ist Travel-Blogger (The Budget Traveller) und wurde 2015 sogar mit dem Travel Media Award ausgezeichnet.

Für seinen Blog reiste Kash sechs Jahre lang umher - und jetzt kommts: er war auch in Oldenburg! Und wen er hier so getroffen und was er sich angeschaut hat, könnt ihr in obigem Video sehen.

Viel Spaß beim Gucken!

PS: In der neuen Kategorie "Oldenburg im Netz" stelle ich euch spannende Internetfunde vor, die etwas mit Oldenburg zu tun haben.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Impressum