Happy Oldenburg // Oldenburg im Netz

26.3.16



Zwei Jahre ist es nun her, dass wir alle (sofern wir ein Radiogerät oder einen Youtube-Zugang unser Eigen nennen konnten) auf der Happy-Welle von Pharrell Williams gesurft sind.

Ganze sechs Wochen führte der amerikanische Rapper damals die deutsche Chartspitze an und versetzte uns schon im Februar in Frühlingsstimmung. Doch nicht nur das Lied, sondern auch das dazugehörige Musikvideo wurde oft gespielt und - wie es sich heutzutage gehört - oft kopiert.

Ein richtiggehendes Lauffeuer mit glücklich hopsenden Menschen zog durch Deutschland und machte - haltet euch fest! - auch nicht vor den Oldenburgern halt.

Von wegen norddeutsch unterkühlt oder zurückhaltend! Oldenburg kann auch anders!

Für alle, die das Lied nach zwei Jahren Abstinenz nun wieder hören können (Vorsicht, Ohrwurmgefahr!) und die (wirklich gut gelungene) Oldenburger Version noch nicht kennen: hier der zweite Netzfund im März.

Kommt glücklich ins Frühjahr! :)

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Der Oldenburg Blog per Mail?

Impressum

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Subscribe