Zeig mir dein Oldenburg!

Ab 01. November 2018 gibt es hier auf dem Blog eine neue Kategorie: "Zeig mir dein Oldenburg!"

>> Alle Artikel dazu findet ihr unter diesem Link (hier klicken). <<


Dafür treffe ich mich regelmäßig mit Oldenburger/innen, die mir den Stadtteil zeigen, in dem sie wohnen oder arbeiten. Mit ihnen gemeinsam erkunde ich die schönsten Plätze und die "Expert/innen" geben mir Tipps für Aktivitäten in ihrem Quartier, etwa:

Wo gibt es den leckersten Kuchen?
Wo die schönste Aussicht?
Und wo kann man nette Menschen aus der Nachbarschaft treffen? 


Die Artikel erscheinen als regelmäßige Serie an jedem 01. eines Monats.


Wenn ihr dabei selbst mitmachen möchtet, schreibt mir gerne eine Mail (oldenburgerblog(at)web.de) oder bei Instagram.

Für alle anderen, die nur gerne mitlesen möchten: schaut einfach jeden Ersten eines Monats hier vorbei, um einen neuen Oldenburger Stadtteil kennenzulernen.

Oder abonniert meinen Blog per Mail (rechts in der Sidebar unter "Per Mail"), um keine Artikel mehr zu verpassen.
 

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Impressum & Datenschutz