Frisch aufgebrüht - der Käthe Kaffee Podcast // Oldenburg im Netz

16.12.18


Habt ihr schon das Neueste gehört? --- Und mit gehört meine ich wirklich gehört, denn seit Kurzem gibt es für alle (Oldenburger/innen) den "Käthe Podcast" vom gleichnamigen Café in der Kaiserstraße auf die Lauscher!

In kurzweiligen roundabout 60 Minuten erfahrt ihr Neuigkeiten aus Oldenburg, Anekdoten aus der Kaiserstraße und viele Insiderinfos über die zwei sympathischen Moderatoren Achim & Timm. Während die beiden die ersten zwei Folgen zu zweit bestritten haben, wollen sie in Zukunft öfter mal interessante Interviewpartner/innen einladen, so wie auch in der aktuellen Folge 3 (mit Malte von "Die Geschmacksträger").

Also ich finde dieser Podcast hat Oldenburg wirklich noch gefehlt und deshalb höre ich ihn von Beginn an mit Begeisterung! News, Veranstaltungstipps und gute Unterhaltung in einem - was will man mehr? Außerdem setzt dieses neue Format das Credo von Cafébetreiber Achim Barghorn weiter um: die kreative Kulturszene in Oldenburg zu befeuern, indem man selbst etwas bewegt, aber auch indem man Andere miteinander vernetzt und der Allgemeinheit gegenüber bekannt macht. Großes Lob dafür!

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr den Podcast entweder bei Soundcloud (https://soundcloud.com/achim-barghorn) oder bei anderen gängigen Anbietern hören (einfach "Käthe Podcast" oder "Frisch aufgebrüht" in die Suche eingeben).


Schreibt mir doch gerne mal in den Kommentaren oder bei Instagram, wie ihr den Käthe Podcast findet und welche Podcasts ihr sonst so hört.

Und wenn ihr auch Netzfunde für meine Kategorie "Oldenburg im Netz" habt: immer her damit! Ich freue mich über jede Anregung von euch!

Foto: © Käthe Kaffee


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Inhalt

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne schriftliche Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Impressum & Datenschutz